Schön, dass du dir und deinen Gästen auf deiner Party eine unserer Anlagen spendieren möchtest.

Unsere Preise gestalten sich sehr individuell, aber an dieser Stelle können wir ja schon einmal ein kleines Set empfehlen.

Für eine ambitionierte Patry mit ca. 150 Leuten und Mainstream-Musik empfehlen wir folgendes Setup:

  • 4x TouringSub 18
  • 2x Magnus 12

Das sollte reichen und auch noch ein paar Reserven haben. Wer es dann lieber etwas mehr beben lassen möchte, kann natürlich noch aufstocken.

Denkt bitte daran, dass aus den Lautsprechern nur rauskommt, was auch reingeht. Achtet also bitte auf die Qualität eurer Zuspieler bzw. der Technik davor. Ein Lied, was auf dem Handy vielleicht noch klingt, muss es an einer grossen Anlage nicht. Da hört man alles, auch die möglicherweise schlechte Qualität des Songs. Verwendet ihr MP3 oder andere verlustbehaftete komprimierten Tracks, achtet bitte auf eine gute Qualität oder wechselt auf z.B. AIFF oder FLAC. Diese Formate sind verlustfrei komprimiert. Damit tut ihr euch und den anderen einen Gefallen – und der Anlage übrigens auch. Die Lautsprecher möchten nämlich schlechte MP3s auch nicht gerne. Also einfach nur Laptop anschließen klappt nur bedingt.
Wollt ihr “haushaltsübliche” Zuspieler, wie z.B. ein Notebook verwenden, benötigt ihr zwischen eurem Gerät und der Anlage zusätzlich ein Mischpult.

Passende CD/MP3-Player und Mischer können bei uns ebenfalls geordert werden.

Für diese Anlage wird ein haushaltsüblicher Stromanschluss mit 230V und 16A benötigt. An diesem Stromkreis sollte dann aber auch kein anderes Gerät mehr angeschlossen sein, damit die Party nicht spontan ausgebremst wird. Andere Geräte, insbesondere Lampen oder Ladegeräte, können erhebliche Störungen im Ton verursachen oder auch zu einer Überlastung.

Lass dir dein unverbindliches Angebot erstellen und schicke uns eine Mail.

Lasse uns Folgendes Wissen:

  1. Wer du bist
  2. Wie und wann wir dich am besten für Rückfragen erreichen können
  3. Wann und wo du gerne feiern möchtest
  4. Wieviele Gäste du erwartest
  5. Was du dir so an Ausstattung vorstellst
  6. Wie der Transport erfolgen soll

Wir werden  uns dann kurzfristig bei dir melden.