Kaufen

Ah, ok. Verstehe. Du suchst lieber was Festes.

Zugegben. Der Markt ist voll von Anbietern und unterschiedlichsten Modellen. Vom Material über die Form hin zur Farbe zeigt sich momentan ein wahrer Wettkampf.
Aber Eines müssen doch alle: richtig klingen. Darauf kommt es an.

Dabei müssen deine persönlichen Ansprüche mit den Möglichkeiten des Raumen in Einklang gebracht werden. Dies ist nicht immer zu 100% möglich, aber wir arbeiten gerne daran.
Hierzu schauen wir uns gerne deine Location an und erststellen dir ein Angebot. Idealerweise können wir für einen Test eine Anlage aufbauen und einmessen und so den Sound optimieren.
Manchmal kann man so mit weniger Material mehr Klang erreichen. Was natürlich auch dein Budget schont.

Am besten du leihst dir eine Anlage aus und wir probieren unsterschiedliche Varianten. Für sehr aufwändige Installationen ziehen wir eine weitere Fachkraft hinzu.
Wir können natürlich auch andere Hersteller anbieten.
Wird es aber hinterher eine AD-Systems und du hast bei uns eine Anlage zum testen gemietet, können wir dir einen Teil der Miete anrechnen. Wieder gewonnen.